Wir sind stolz!

Denn seit vielen Jahren bilden wir mit viel Leidenschaft in fünf unterschiedlichen Berufen aus! Und ganz besonders stolz sind wir, wenn wir am Ende der Ausbildung gratulieren dürfen. Unseren Azubis zu einer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Am schönsten gratuliert es sich natürlich im richtigen Rahmen. Auch dieses Jahr hat die Handwerkskammer Bonn/Rhein-Sieg zur großen Lossprechung ins Hilton Hotel Bonn eingeladen. Alle Azubis bekamen ihr Zeugnis feierlich übereicht und wurden vom Azubi zum Gesellen losgesprochen.

Zusammen mit unseren Azubis und Begleitpersonen ging es nach einem Gruppenfoto und einem wohlverdienten Glas Sekt dann auf Einladung von Manuela und Franz-Josef Gilgen zum Essen über die große Rheinbrücke.

Für die fünf besten Gilgen’s Azubis gabs dazu noch Freikarten für das Phantasialand.

Wir gratulieren unseren Azubis zu diesem so großen Meilenstein im Leben und wünschen für die weitere Karriere nur das Beste.