Wir feiern unsere Jubilare

Letzte Woche haben wir gefeiert. All unsere treuen Mitarbeiter:innen, die 10, 15, 20, 25, 30, 35 oder gar 40 Jahre bei uns sind. Mit Geschenken, Urkunden, vielen Dankeschöns und einem gemeinsamen Frühstück. Denn was wären wir ohne unser Team in der Backstube, in den Filialen und in der Verwaltung! DANKE an alle!

Gefeiert wurde in unserem Café in Hennef im Chronos. Das wurde erst kürzlich umgebaut und erstrahlte so zum Fest im neuen Ambiente.

Los ging es mit einer Ehrung all der treuen Mitarbeiter:innen, die zahlreich erschienen waren. Für jeden gabs eine Urkunde wie auch einen reichlich gefüllten Präsentkorb. Ganz besonders darin war eine Tasse, die den eigenen Namen und das Jubiläumsjahr trug. Diese wurde von unserer Mitarbeiterin Franziska mit viel Liebe illustriert.

Je nach Betriebszugehörigkeit kamen noch weitere tolle Geschenke mit dazu.

Nach einem Gruppenfoto wurde dann das Buffet vom Chef persönlich eröffnet. Ein Brunchbuffet für den ausgiebigen Genuss mit all unseren hausgemachten Köstlichkeiten. Von frischem Brot, über Brötchen und Croissants, über unsere hausgemachten Salate hinweg bis zu frisch gemachtem Rührei, Frikadellen und Fruchtspießen aus unserer Konditorei.

Es war ein schöner Morgen mit tollen Gesprächen unter all den Kollegen und Kolleginnen. Wir freuen uns schon aufs nächste Fest in 2023.