Von Hand illustrierte Tassen

Von Hand illustriert hat unsere Mitarbeiterin Franziska zwei weitere wunderschöne Emaille-Tassen. Nach dem Erfolg der Hennef Tasse, haben wir Franziska gebeten, noch einmal zum Stift zu greifen. Entstanden sind zwei tolle Motive, die gleichzeitig ein tolles Geschenk sind. Zum Muttertag, zum Valentinstag, zum Geburtstag, einfach so als Aufmerksamkeit oder aber an sich selbst. Denn jede mit viel Liebe hergestellte Tasse bringt eine Portion gute Stimmung mit auf den Frühstückstisch oder ins Home Office.

Sei es das Frühstücksmotiv, das von einem Croissant und köstlichen Kaffee bestimmt ist oder aber die Tasse, bei der Liebe in der Luft liegt, die ja bekanntlich auch durch den Magen geht: "Lieblingsprodukte aus unseren Filialen schweben dort zum Lieblingsmensch." Zusätzlich ziert die Tasse noch die Botschaft: Hey, I love You!

Beide Tassen gibts in unseren Filialen und das, solange der Vorrat reicht.