Unsere köstliche Osterbox

Langsam aber sicher geht es auf die Ostertage zu. Klein und Groß freut sich schon darauf, schöne Tage mit den Liebsten zu verbringen, manch eine Überraschung zu entdecken und lecker zu essen. In Sachen Überraschung und kleinen Köstlichkeiten gibt es bei uns in der Osterzeit allerhand zu entdecken. Einige unserer hausgemachten Lieblingsbackwaren haben wir in unserer Osterbox zusammengestellt. Fertig in einer hübschen Box verpackt, kann sie so mit den besten Wünschen überreicht werden.

Drin stecken unser Hasenmuffin, zwei Mini-Croissants und ein Glas hausgemachter Fruchtaufstrich aus unserer Konditorei, zwei bunte Ostereier und unser rein pflanzlicher Hase "Meister Möhrchen". 

Die Box gibt es ab sofort in allen Filialen zum direkten Mitnehmen. Wir empfehlen dazu, sie für die Ostertage vorzubestellen.