NEU: Unser BÖNNSCH Brot

Gemeinsam stark für die Region: Gilgen's Bäckerei & Konditorei und Brauhaus Bönnsch schaffen ein einzigartiges Brot

Wir freuen uns, eine neue und aufregende regionale Zusammenarbeit ankündigen zu dürfen. Zusammen mit der Bönnsch Brauerei, haben wir beschlossen, unsere regionalen Kräfte zu bündeln, um ein ganz besonderes Brot zu kreieren. Das Bönnsch Brot.

Ein kernig-saftiges Brot mit Weizen- und Dinkelmehl, wie auch Dinkelvollkornschrot aus der Region, veredelt mit dem in Bonn gebrauten Bönnsch Bier, saftig durch etwas Quark, nussig durch Leinsamen und Sonnenblumenkerne.

Diese einzigartige Partnerschaft zwischen zwei regionalen Größen ist ein Zeichen dafür, wie starke Unternehmen gemeinsam die Qualität und Vielfalt unserer Produkte steigern können.

Das Brot gibt es ab dem 4.12.23 in all unseren Filialen. Das Brot schmeckt nicht nur auf dem heimischen Tisch, sondern ist auch ein großartiges #Mitbringsel aus der Region oder ein schönes Einweihungsgeschenk in Kombination mit Salz. Weil es eben so wunderbar regional ist.