Let the show begin! Wir sind auf TikTok

Was hatten wir für einen Spaß, beim Dreh in der Backstube, in unserer Filiale und in der Kölner Fußgängerzone. Denn 3,2,1: it’s showtime! Uns gibt’s jetzt auch auf TikTok. Mit Clips, die einen Blick hinter die Kulissen zeigen – fast immer mit einem Zwinkern. Denn neben all der Arbeit darf auch das Lachen nicht zu kurz kommen.

Zusammen mit Azubis, Meister:innen und manch einem Statisten haben wir die Vorweihnachtszeit genutzt, um nicht nur manch einen Weckmann vor die Linse zu bringen, sondern unser Team.

Was es zu sehen gibt, verraten wir hier nicht – dafür einfach @baeckereigilgens auf TikTok folgen und sich in der Vorweihnachtszeit von uns köstlich unterhalten lassen. Vom Alltag unserer Bäckereifachverkäufer:innen, vom Weckmann-Contest oder bei den Blicken derer, die etwas ganz besonderes probiert haben.

Wir sagen Danke an unser Team vor und hinter der Kamera und freuen uns schon auf den nächsten Drehtag. Und jetzt sind Sie dran, uns zu entdecken.