Gilgen's Winterfest in Uckerath

Es war ein festlicher Abschluss für ein besonderes Jahr! Ende November versammelte sich das gesamte Gilgen's Team zum Winterfest in Uckerath – dem Ursprungsort unserer Marke seit 1880! Es wurde geschlemmt, angestoßen und das Tanzbein geschwungen. Das Ehepaar Gilgen's nutzte die Gelegenheit, sich herzlich für das vergangene Jahr zu bedanken. Es war eine Zeit voller Höhen und Herausforderungen, die gemeinsam gemeistert wurden.

Bei dieser festlichen Gelegenheit wurden auch verdiente Teammitglieder geehrt. Ihre Engagement und ihre harte Arbeit haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

Gerüchten zufolge fand sogar eine ausgelassene Polonaise statt – ein weiteres Zeichen für den Teamgeist und die gute Stimmung bei Gilgen's! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend und für euren Beitrag zu einem weiteren erfolgreichen Jahr für Gilgen's. Auf ein ebenso aufregendes und erfolgreiches neues Jahr!