Gilgen’s feiert sein Winterfest

Endlich konnten wir es wieder tun. Unser jährliches Winterfest stattfinden lassen und unser Team in den Mittelpunkt stellen. In unserem „Geburtsort“ Uckerath haben wir im legendären Rosensaal gefeiert. Es gab ein Buffet samt von unseren Konditor:innen zubereitetem Dessert, es gab kühle Drinks und heissen Glühwein vom Glühweinstand auf der Terrasse.

Manuela und Franz-Josef Gilgen dankten dem Team bei einer Ansprache und ehrten die Gewinner:innen eines internen Wettbewerbs unter viel Jubel und Applaus. Dazu gab es eine echte „Filmpremiere“ – unser allererster Tik Tok Clip wurde den Gästen gezeigt. Später wurde getanzt und gefeiert, ein 22:00 Uhr Snack stärkte die große Gesellschaft. Nun können alle mit vielen tollen Emotionen in unser Weihnachtgeschäft starten. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben.