Genussboxen zum Muttertag

Am 9. Mai ist Muttertag. Auch, wenn wir finden, dass gerade in den letzten Monaten jeder Tag Muttertag sein sollte... und auch Vatertag, da freuen wir uns dennoch auf den 9. Mai, denn für diesen Tag haben unsere Bäcker und Konditoren sich allerlei Köstliches einfallen lassen.

Ob unsere beliebte Muttertagstorte, die es gibt, solange der Vorrat reicht oder unsere Erdbeerherzen, die es nur am 9. Mai gibt. Auch liebevoll zusammengestellte Frühstücksboxen in unserer Muttertags-Edition haben wir im Angebot, um den Tag schon lecker zu starten.

Wie schon zu Ostern und zum Valentinstag haben wir dazu wieder leckere Überraschungsboxen kreeiert. Drin steckt ein großes handgemachtes Petit Four aus unserer Konditorei, ein hausgemachter Konditoren-Fruchtaufstrich nach Wahl, den wir selbst bei uns in der Backstube in Hennef machen, zwei frisch gebackenen Mini-Croissants und zum Anstoßen ein Piccolo Sekt der Marke Geldermann Carte Blanche.

Eingepackt werden die Köstlichkeiten in unsere Gilgen's Box, die von einer Siegburger Künstlerin mit von Hand gezeichneten Illustrationen gestaltet wurde.

Die Muttertagsbox gibt's ab sofort in allen Filialen für 11,95€. Nicht nur für die Mamas eine schöne Idee.

Muttertag Überraschung