Für alle kleinen & großen Alltagshelden...

Einfach mal DANKE sagen! DANKE für Kundentreue auch in schwierigen Zeiten, DANKE an alle die in der Corona-Krise unermüdlich im Einsatz waren und es immer noch sind und DANKE an alle Familien, die Homeoffice, Homeschooling, Haushalt & Co. gestemmt haben - mit der Verlosung von Heldenpaketen an alle keinen und großen Heldinnen & Helden des Alltags im Wert von 50 Euro bedankt sich Gilgen’s Bäckerei und Konditorei bei allen Kundinnen & Kunden und sorgt bei den Gewinnern mit einem tollen Präsentkorb für herrlich köstliche Abwechslung made in Hennef.

Eine der Gewinnerinnen dieser leckeren Heldenpakete ist Jilska Grienberger, die beim Sozialen Dienst des Altenzentrums Helenstift arbeitet, wie so viele im Bereich der Pflege in den vergangenen Monaten Heldenhaftes geleistet hat, sich riesig über die vielen Leckereien gefreut hat und nun Marmelade, Käsebrötchen, Pralinen & Co. ausgiebig genießen kann…

Tags: Heldenpakete