Eitorf dreht am Rad - und wir machen mit!

Eitorf dreht am Rad und bei uns gibt’s Pommes - da kann doch was nicht stimmen! Und so ist es... Die beliebte Eitorfer Kirmes kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden, aber dennoch haben es sich die Eitorfer nicht nehmen lassen, ein Riesenrad wie auch ein Kinderkarussell aufzustellen. Und auch wir sind als örtlicher Gastronom Teil der Aktion und haben für die beiden Wochenenden, an denen auch das Eitorfer Candlelight Dinner stattfindet, ein tolles ganz außergewöhnliches Angebot kreiert.
 
Vom 18. – 27.9. gibts von Freitag bis Sonntag zu Eitorf dreht am Rad bei uns Brotzeiten „Mal anders“, extra für diesen besonderen Anlass kreiert. Und das in fünf verschiedenen Variationen. Los geht’s jeweils mit einer Scheibe frisch gebackenem Brot, je nach Wunsch dann belegt mit Rührei, einem Omelette (Käse-Schinken oder Tomaten-Käse), mit Kräuterquark und Tomate oder als Strammer Max.
 
Dazu gibt’s unsere selbstgemachten „Brotpommes“. Kross gebackene Brotstreifen, die sich wunderbar in unseren hausgemachten Kräuterquark dippen lassen. Und das schöne, zu jeder Brotpommes-Brot Kombination gibt’s einen Chip fürs Riesenrad dazu.
 
Nicht nur deshalb lohnt es sich nach Eitorf zu fahren, am Sonntag dem 27. September ist verkaufsoffen und an den Sonntagen findet ein Sektempfang von 11:00 bis 14:00 Uhr auf dem Festgelände statt. Außerdem sind wir mit unserem Berliner-Stand vertreten und warten mit einem tollen Angebot auf alle Fans der Köstlichkeit.