Das ist grandios!

Seit vielen Jahren bilden wir mit viel Leidenschaft in fünf unterschiedlichen Berufen aus. Und begleiten unsere Azubis von Tag 1 an auf ihrem Weg bis hin zum letzten Tag ihrer Ausbildung. Dem Tag, an dem sie nach erfolgreich bestandener Prüfung der Lossprechung beiwohnen. Auch in diesem Jahr hatte die Bäckerinnung Bonn/Rhein-Sieg ins Dorint Hotel direkt am Rhein eingeladen, um den frisch gebackenen Gesell:innen zu gratulieren und  feierlich das Zeugnis zu überreichen. Zu diesem so besonderen Ereignis konnten wir gleich 18 Gilgen’s Auszubildene anmelden. Leider schaffte es nicht jede:r, mit dabei sein zu können.

Zusammen mit unseren „Azubis“ und deren Begleitpersonen wurde nach einem Gruppenfoto und einem wohlverdienten Glas Sekt auf Einladung von Manuela und Franz-Josef Gilgen über den Rhein spaziert, um dort essen zu gehen.

Für die fünf besten Gilgen’s Azubis gibt’s dazu noch Freikarten für das Phantasialand.

Wir gratulieren unseren Azubis zu diesem so großen Meilenstein im Leben und wünschen für die weitere Karriere alles Gute und nur das Beste.