Attraktive Benefits für unser Team

Wir freuen uns, dass wir unserem Team einen tollen neuen Benefit anbieten können. Durch unsere Kooperation mit Corporate Benefits  profitieren unsere Mitarbeiter:innen künftig von umfangreichen Rabatten und Prozenten von über 800 Anbietern auf der Plattform Corporate Benefits. Hier stellen namhafte Anbieter wie Adidas, Flaconi, Urlaubsguru, Butlers, Rewe, WMF, wie auch Konzertveranstalter, Freizeitparks etc. ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Ein toller Vorteil für unsere Mitarbeiter:innen, denn so erhalten sie deutliche Nachlässe auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Jeden Monat werden die Angebote aktualisiert und erweitert. 

Nur einer von vielen Vorteilen, die wir für unser Team bereithalten, denn wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen und gern bei uns arbeiten. Als modernes, mitarbeiterorientiertes Unternehmen unterstützen wir mit auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichteten Aus- und Weiterbildungen, bieten interne Karrieren, attraktive Sozialleistungen und viele weitere Benefits:

So gibt es bei uns Weihnachts- & Urlaubsgeld, wir unterstützen beim Jobticket und zahlen steuerfreie Zuschläge für die Arbeit an Sonntagen und in der Nacht. Wir unterstützen mit vermögenswirksamen Leistungen und all unsere Mitarbeiter:innen erhalten bis zu 50 % Mitarbeiterrabatt in all unseren Filialen. Wir geben einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  und sind aktiv im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Familienfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben. Kaffee und Wasser ist während der Arbeitszeit kostenlos.