2.800 Euro für die Villa Mamaya

Erfolgreiche Spendenaktion: "Berliner Landbrot" unterstützt das Mutter-Kind-Haus Villa Mamaya in Hennef

Im November stand das "Berliner Landbrot" im Fokus einer besonderen Aktion. Neben der Gaumenfreude für unsere Kunden hatten sie die Möglichkeit, aktiv Gutes zu tun. Für jedes verkaufte Brot spendeten wir 50 Cent an das Mutter-Kind-Haus Villa Mamaya in Hennef.

Die Villa Mamaya ist eine Einrichtung, die sich der Unterstützung von Müttern und Kindern in schwierigen Lebenssituationen verschrieben hat. Die Spendenaktion soll dazu beitragen, die wichtige Arbeit dieses Hauses zu unterstützen und einen Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten.
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Aktion ein überwältigender Erfolg war. Durch den Verkauf des "Berliner Landbrots" konnten wir einen Betrag von 2.800 Euro sammeln. Dieser Betrag wurde nun stolz an Frau Barion von der Villa Mamaya überreicht.

Die symbolische Scheckübergabe fand vor wenigen Tagen statt und war von Dankbarkeit und Freude seitens der Villa Mamaya begleitet. Die Unterstützung wird dazu beitragen, die vielfältigen Programme und Hilfsleistungen der Einrichtung fortzuführen und auszubauen.

Diese Aktion ist Teil unserer fortlaufenden Bemühungen, soziale Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft auszuüben. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag für eine bessere und unterstützende Gesellschaft zu leisten.