Wir feiern unsere Jubilare

Es ist eine Tradition, dass wir einmal im Jahr unsere Jubilare feiern! Denn wenn wir auf eines schon ganz schön stolz sind, dann auf all die tollen Menschen, die unser Team schon über viele, viele Jahre bereichern! Gerade in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.

Über 40 Jubilare haben wir dieses Jahr gefeiert, die 10, 15, 20, 25, 30 oder gar 35 Jahre bei uns arbeiten. In unserem Café im Chronos Hennef haben wir all die langjährigen Teammitglieder zum gemeinsamen Sektempfang und Frühstück eingeladen, bevor jeder einzelne vom Ehepaar Gilgen persönlich geehrt wurde. Mit einigen persönlichen Worten, einer Urkunde und einem prall gefüllten Geschenkekorb. Je nach Zugehörigkeit steckte auch noch ein ganz besonderer Gutschein für mehr Urlaub, mehr Gehalt oder andere Annehmlichkeiten darin.

Bei schönstem Wetter traf man sich dann noch draußen zum Gruppenfoto, bevor der Morgen in den Mittag mündete und langsam ausklang.