Wir gratulieren für 10, 20 & 30 Jahre!

Wertschätzung gegenüber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Manuela und Franz-Josef Gilgen von jeher eine Herzensangelegenheit und so ist es seit vielen Jahren Tradition, den Angestellten zu runden Firmenjubiläen zu gratulieren. In diesem Jahr lud das Ehepaar Gilgen wieder alle Jubilare zu einem gemeinsamen, leckeren Frühstück in die Filiale im Chronos-Quartier ein. Ob 10, 20 oder 30 Jahre im Unternehmen – über eine Urkunde, einen Gutschein sowie ein Präsent konnten sich alle freuen.
Lange und vor allem zufriedene Firmenzugehörigkeit – in der heutigen Zeit oftmals eine Seltenheit. Doch was sie an ihren Mitarbeitern haben, weiß nicht nur die Geschäftsleitung zu schätzen. Denn auch die Angestellten hatten an diesem Vormittag viel Lob für Chef und Chefin und eine ganz besondere Überraschung: Manuela Gilgen bekam einen wunderbaren Blumenstrauss für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit , Franz-Josef Gilgen eine dekorative Urkunde für 40 Jahre Selbstständigkeit…

Tags zu dem Artikel: