Weihnachtsbaum schmücken, Quarkinis naschen

Weihnachtsbaum schmücken, Quarkinis naschen

Wir wollen die Adventszeit noch ein bisschen bunter und köstlicher gestalten! Und laden alle kleinen Kunden ein, uns dabei zu helfen. In unseren Gilgen’s Filialen warten unsere Weihnachtsbäume darauf, geschmückt zu werden. Und zwar mit Selbstgebasteltem.

Wer nicht älter als 12 Jahre ist und uns bis zum 24.12.2020 hilft, unseren Baum mit  selbstgebasteltem Baumschmuck zu verschönern, den möchten wir köstlich mit unseren beliebten Quarkinis belohnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele bunte Weihnachtsbäume in unseren Filialen und strahlende Kinderaugen, wenn die Quarkinis vernascht werden. Vielleicht dürfen die Eltern ja auch mal abbeißen.

Die Aktion findet in allen teilnehmenden Filialen statt – zu erkennen am Weihnachtsbaum, der einen Anhänger trägt, der zum Schmücken aufruft.

Alle teilnehmenden Filialen:

Bad Honnef, Bonn Auerberg, Bonn Dransdorf, Bonn Röttgen, Eitorf-Markt, Hangelar Kölnstraße 78, Hennef Bauhaus, Hennef Chronos, Leuscheid, Linz, Lohmar, Mehlem, Neunkirchen, Obi Siegburg, Pützchen, Rewe Oberpleis, Rhöndorf, Rosbach, St.Augustin Siegstr., Stieldorf, Thomasberg, Uckerath, Wachtberg, Wahlscheid, Weyerbusch, Zündorf