Neue GILGEN'S Filialen in Hangelar und Stieldorf

Neue Filialen in Hangelar und Stieldorf warten mit tollen Eröffnungsangeboten

Auch in der so ungewissen Zeit gibt es tolle News zu verkünden. Denn in den letzten Wochen haben gleich zwei neue Gilgen’s Filialen ihre Türen geöffnet, um noch mehr Kunden mit den frisch gebackenen Produkten aus der Region glücklich zu machen. In Hangelar in der Konrad-Adenauer-Straße und in Stieldorf in der Oelinghovenerstraße.

Die lichtdurchflutete Filiale in Hangelar ist der perfekte Stopp am Morgen für einen frisch gebrühten Kaffee zum Mitnehmen, um die Frühstückbox mit frisch belegten Snacks aufzufüllen oder um etwas Süßes fürs Büro mitzunehmen. Denn dafür liegt sie verkehrstechnisch genau richtig und punktet mit vielen eigenen Parkplätzen. Aber nicht nur das. Für all die, die den Tag entspannt angehen lassen möchten, bietet die Filiale mit einem großen Café und einer tollen Terrasse viele schöne Plätze zum Frühstücken oder Kaffeetrinken. Auf die kleinen Gäste wartet eine Spielecke.

Auch in der neuen Filiale in der Oelinghovenerstraße in Stieldorf geht es lichtdurchflutet und modern zu. Und dazu ist Gilgen’s endlich wieder in dem rund 1.100 Einwohner großen Dorf, welches zu Königswinter gehört. Endlich, nachdem das Unternehmen schon einmal für einige Zeit eine Shop-in-Shop-Filiale in Stieldorf betrieben hatte. Die neue Filiale überzeugt nicht nur durch ihre tolle Gestaltung, auch die kleine Terrasse und die Parkplätze direkt vor der Tür werden ihre Fans finden. Auch hier wartet eine große Auswahl auf die Kunden. Ein großes hausgemachtes Bäckerei- und Konditoreisortiment, aber auch liebevoll zubereitete Frühstücksangebote, Eierspeisen mit Eiern aus der Region und frisch zubereitete Snacks. All das lässt sich zum Mitnehmen einpacken oder aber im Café verspeisen, das viel Platz zum Genießen lässt. Alleine, mit der ganzen Familie oder den Kollegen und sogar mit Blick ins Grün.

Und weil die Eröffnungen noch gebührend gefeiert werden müssen, warten die Teams vom 24. August bis zum 5. September (außer sonntags) mit tollen Eröffnungsangeboten auf die Kunden. So gibt es 10 der beliebten ofenfrischen Meisterbrötchen für 2,50 Euro, den im Steinofen gebackenen Krustigen Gilgen für 2,00 Euro, zwei Nussschleifen zum Preis von 3 Euro und einen XL Kaffee für nur 1,85 Euro. Und dazu wartet auf die ersten 43 Kunden in den beiden Filialen am ersten Tag der Eröffnungsaktion eine köstliche Überraschung.

Bis bald, in Hangelar und Stieldorf!