Heißgetränke XL für 2,50€

Jetzt einen Kaffee… wer kennt diesen Wunsch nicht. Gut, dass wir ihn jederzeit erfüllen können. Ob früh am Morgen oder zum Nachmittag, in all unseren Filialen bereiten wir hochwertige Kaffeepezialitäten mit Fair Trade Kaffee zu. In unseren Hennefer Filialen und in Oberpleis und Thomasberg können wir aufgrund der Nähe zum Hennefer Wiersberger Milchhof unsere Getränke sogar mit Milch frisch vom Bauern servieren.

Und weil wir ein bisschen Energie in die Region schicken möchten, gibt es ab dem dem 11. Mai 2021 alle XL Kaffeespezialitäten und auch unsere anderen XL Heißgetränke für eine begrenzte Zeit für nur 2,50 Euro. XL Genuss zum kleinen Preis. Warum klein trinken, wenn man auch XL haben kann. Und verständlicherweise gibt’s den passenden Snack zum Frühstück oder viele hausgemachte süße Stückchen zum Kaffee am Nachmittag auch bei uns. Wir freuen uns auf alle Kaffee-& Co-Fans!