Filialleiterseminar digital

Auch, wenn wir hoffen, dass wir bald mehr und mehr in Präsenzschulungen gehen dürfen, so lassen wir unsere „Gilgen’s Campus“ Schulungen natürlich nicht ruhen, denn wir wollen jeden Tag immer wieder ein bisschen besser werden. Und somit fand kürzlich ein großes Meeting digital statt, unser Filialleiterseminar. Denn nicht nur in Sachen Backen in der Filiale, der perfekte Kaffee oder die Zubereitung unserer Frühstückskreationen möchten wir unsere Führungskräfte und auch Teams immer wieder schulen, wir möchten immer wieder auch in anderen Bereichen weiterbilden.

Bei unserer letzten Schulung ging es um das Setzen von Zielen, um die Maßnahmen dahinter, wie auch um die persönlichen Erfahrungen, die beim Erreichen von Zielen eine Rolle gespielt haben.

Die Filialleiter arbeiteten in Gruppen zu Themen wie „Wie gestalte ich meine Stunden optimal?“, „Wie kann ich dem Kunden einen besonderen Moment bieten?“ und „Was mache ich eigentlich mit Erfolgen? Wie kann ich diese im Team feiern?“

Ein illustre Runde, viele Aha-Momente und ein toller Erfahrungsaustausch aus dem Home Office hinaus.