Die Gewinner:innen unseres Team-Wettbewerbs

Was gehört neben kalten Getränken und Erdbeerkuchen zum Sommer einfach mit dazu? Richtig – köstliche Baguettes als Begleitung zum Gegrillten oder zu Antipasti und Wein auf der Terrasse. Und weil dem so ist, haben wir ab Ostern und den ganzen Sommer über viele tolle Baguettes im Angebot. Vom klassischen Paris Baguette, über das Körnerbaguette bis hin zur Herkulesstange mit Hirtenkäse, Peperoni und Paprika ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Und damit unsere Teams vor Ort in den Filialen für jeden das richtige Baguette empfehlen können, haben wir vorher umfangreich geschult. Mit vielen interessanten Fakten rund ums Thema Baguette, unsere Brot Sommelière hat die Unterschiede zwischen den einzelnen Broten erklärt, aber auch alles zum Thema Zutaten und Regionalität. Abschließend sind alle Filialen zusammen in den Baguette Wettbewerb gestartet, der über 3 Monate lief.

Nun sind die Gewinner-Teams gekürt – das Team vom Endenicher E-Center hat Platz 1 erreicht, unsere Filiale in Uckerath ist auf Platz 2 gelandet und die Filiale in Siegburg Stallberg hat sich den 3.  Platz gesichert. Für die ersten beiden Plätze gibt es im Wert unterschiedliche Gutscheine für ein Team-Essen in einem Restaurant hier in der Region und für den 3. Platz gibt’s Goodie-Boxen mit allerlei Köstlichem. Stellvertretend nahmen die Filialleitungen den Preis hier bei uns in der Verwaltung entgegen! Von hier aus auch noch einmal herzlichem Glückwunsch an die Teams vor Ort und schon jetzt viel Freude beim gemeinsamen Genuss!