Mit gutem Beispiel voran…

Bereits zum achten Mal seit 2011 fand in diesem Jahr der bundesweite Wettbewerb „Mein gutes Beispiel“ für mittelständische und familiengeführte Unternehmen statt, der auch immer in der Kategorie „Handwerk“ vergeben wird. Veranstaltet von der Bertelsmann Stiftung, dem Verein „Unternehmen für die Region“ und dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) bewarb sich auf Vorschlag der Industrie- und Handwerkskammer Bonn/Rhein-Sieg dieses Mal auch Gilgen’s Bäckerei & Konditorei.

Positive Beispiele unternehmerischen Engagements bundesweit sichtbar zu machen und damit zur Nachahmung anzuregen sowie regionale Netzwerke zu schaffen und weiter auszubauen ist die Idee, die hinter „Mein gutes Beispiel“ steckt.
Im April konnte sich Gilgen’s nun über die Nominierung für das Projekt „Praxisnahe Ausbildung im Handwerk“ für den Sonderpreis „Handwerk“ freuen.

Nominierung für ausgezeichnetes Unternehmensengagement

 

 

Tags zu dem Artikel: