Jubiläum

Seit 1880 Bäckermeistertradition

Am 07. November 2010 wurde mit einem großen Backstubenfest das GILGEN’S 130-jährige Jubiläum gefeiert.

Aus diesem Anlass wurden die Türen der Produktion in der Meysstrasse, in Hennef für alle Besucher geöffnet. Der Blick hinter die Kulissen zeigte die Verbindung modernster Backstubentechnik mit traditionellem, handwerklichen Können. Vor allem für die kleinen Besucher gab es eine Menge an Attraktionen wie Kinderbacken, Märchenzelt, Kinder-Brot-Wettlauf, Kinderschminken…

Ein besonderes Erlebnis

Ein Scheck in Höhe von 3.000,00 Euro konnte an die Kinder- und Jugendstiftung und Altenhilfe in Hennef übergeben werden. Alle Gilgen´s Kunden haben zu diesem tollen Ergebnis beigetragen. Die Summe stammte aus dem Verkaufserlös der Bubi´s-Brot-Aktion.

Viele Preise gab es an die Gewinner des Preisausschreibens zu übergeben. Ein Reisegutschein in Höhe von 500,00 Euro, ein Nudelkochkurs und ein VIP-Frühstück für je 10 Personen sowie 1 Jahr lang jeden Samstag 10 frische Frühstücksbrötchen nach Wahl waren als Hauptpreise zu gewinnen.

Wir sagen DANKE! Wir möchten uns ganz herzlich für den Erfolg bei Ihnen, unseren Gästen, bedanken. Wir waren von der Besucherzahl überwältigt.

Seit 1880 Gilgen´s – schenken Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen.

 

Tags zu dem Artikel: